Belek türkische Riviera 2019
mit den Taunussteinern

Wir sind wieder da. Ich sagte es doch, da geht noch was. Ein großer Teil der Zimmer im Atlantis sind renoviert und im kommenden Winter sollen noch weitere Erneuerungen folgen.

Beim Abendessen

Ein gutes Gruppenfoto ist immer wieder gefragt.

Diesesmal haben wir uns keine Autos gemietet. Wir bekommen einen Kleinbus mit Fahrer. Welch ein Luxus. Der erste Ausflug führt uns zum Kursunlu Selalesi Naturpark, zum Dünden Wasserfall und zur Phaselis Ausgrabung.

Ausflug zwei: Es geht nach Antalya. Hafen, Altstadt und die Frauen finden hier das ein oder andere Mitbringsel. Dann fahren wir zur Seilbahn Tunektepe Teleferik Tesisi. Petra fährt mit, super sie hat sich mit einigen Tricks überwunden.

Mit dem Bus fahren wir nach Belek zum Markt.

Abendliche Runde,wenn man einen passenden Platz findet.

Auch Gast in der Abendrunde. Die Mietze wusste genau, dass Petra Katzenleckerle dabei hatte. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Unverkennbar Flughafen, es geht nach Hause. Schön war es wieder. Wir träumen noch etwas vom herrlichen Sonnenschein im Flieger, bis uns in Frankfurt der November am Gate abholt.

bearbeitet am 16.03.2021