Fastelovend 2019

In Zeiten von Nachhaltigkeit und Abcycling wurde im letzten Sommer beschlossen: “Wir bauen ein Lebkuchenhaus und alle sind Lebkuchenmänner!” Gute Idee, das machen wir! Das mit dem Lebkuchenhaus klappte ja ganz gut.

Unsere Overalls aus dem Jahr 2014 wurden braun gefärbt. Etwas Litze, große Pappknöpfe, Schleife, fertig ist der Lebkuchenmann.

Erwin hatte die ehrenvolle Aufgabe Mandeln aus Holz für das Lebkuchenhaus zu schnitzen! Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenige Jecken mit viel Power!

karneval2 2019

Immer schön hinter dem Häuschen bleiben.

Wir freuen uns das Wetter ist trocken.

Wir haben ein neues Zugfahrzeug einen Deutz Schlepper! Ein echter Oldtimer.

Und dann,ein Regenguss! Ruckzuck sind die Lebkuchenmänner gewaschen worden.-
Die Hosenbeine sind voll Wasser gesogen und hängen schwer auf den Schuhen. Kommt immer wieder vor,wir lachen und freuen uns trotzdem keine Frage.

Hier gibt es für nette Zuschauer am Wegesrand Heikes Käseröllchen zu probieren.

Unser Lachen hat was gebracht, von oben bleibt es trocken.

Die Queckenberger!
Ihr Motto:
“Singen ist Retro”. Die Steampunk Zeit wurde dargestellt. Da fragt man sich, ob die Mädels Zuhause die Wasserleitungen abmontiert haben? Sehr schöne detailverliebte Kostüme.


Zurück