Fastelovend 2015

In diesem Jahr sind wir die Tabaluga - Drachen.
Bei der Kostümanfertigung war ich noch dabei, doch dann kam die Grippewelle und die zwei Hessen Erwin und Karin mussten Zuhause bleiben. Dank Heike und Werner haben wir trotzdem schöne Fotos.

Meine Schwester läuft  beim Gesangverein Cäcilia Queckenberg e. V. mit. Die Truppe hat immer gute Ideen für Kostüme und den passenden Wagen. 

Die Cäcilia Queckenberg e.V. Deren diesjähriges Motto:”Wir singen und wandern.....und saufen bei Andern......!”

Unsere Gruppe die “Karnevalsfründe Merzbach/Schlebach” haben sich im Wagenbau selbst übertroffen.
Der Tabaluga- Drachen  hat sogar leuchtende Augen.

Karneval5 2015

Die Zacken machen was her, und jeden der Akteure zum gefährlichen, fauchenden “Ungeheuer.”

Am Aufstellungsort außerhalb von Neukirchen ist genug Zeit zum Gruppenfoto. Wo ist Heike? Bedient den Auslöser am Fotoapparat.

Das sieht wirklich super schön aus, und wenn dann das Wetter noch so mitspielt ist das Erlebnis doppelt schön.

Ach, da ist ja Heike. Danke an euch zwei freundlichen Drachen für die Eindrücke!

Karneval6 2015

Zurück